• Jobs Job bei DELPHIN Technology AG

Hardware-Entwickler für industrielle Messtechnikprodukte (m/w)

DELPHIN Technology AG

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Hardware-Entwickler für industrielle Messtechnikprodukte (m/w) DELPHIN Technology AG Bergisch Gladbach Sie entwickeln eigenverantwortlich im Projektteam elektronische Schaltungen für industrielle Messwerterfassungsgeräte; Entwicklung von Schaltungskonzepten für analoge und digitale Systeme und Erstellung von Schaltungsdesigns.

Seit 1980 Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Die Ag Zukunftsweisende Und Qualitativ Hochwertige Messgeräte Und Softwarelösungen Für Die Industrielle Mess- Und Prüftechnik Für Unsere Kunden Sind Wir Weltweit Ein Kompetenter Und Verlässlicher Partner - Sowohl Für Messtechnische Standardlösungen Als Auch Für Individuelle Komplettlösungen Unser Technikbegeistertes Team Hat Spaß An Der Arbeit Und Setzt Kreative Ideen In Praxistaugliche Produkte Um Der Standort Unseres Mittelständischen Unternehmens Ist Im Bergischen Land An Der Stadtgrenze Zu Köln Nur 15 Minuten Von Der Kölner Innenstadt Entfernt Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Hardware-entwickler Für Industrielle Messtechnikprodukte (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Im Projektteam Elektronische Schaltungen Für Industrielle Messwerterfassungsgeräte Entwicklung Von Schaltungskonzepten Für Analoge Und Digitale Systeme Und Erstellung Von Schaltungsdesigns Sie Programmieren Micro-controller Und Prozessoren (arm) Und Implementieren Kommunikationsschnittstellen Zwischen Prozessoren Und Peripherie Sie Entwerfen Und Implementieren Algorithmen Der Digitalen Signalverarbeitung Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als (technischer) Informatiker Elektrotechnikingenieur Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Schaltplanerstellung Und Layout Mit Altium Designer (oä) Ist Voraussetzung Sie Verfügen über Praktische Erfahrungen In Der Entwicklung Mit C C++ Gcc Schaltungssimulation Praktische Erfahrungen In Der Messtechnik Sensorik Oder Steuerungstechnik Sind Von Vorteil Eine Starke Eigenmotivation Hohe Kreativität Und Gleichzeitig Zuverlässige Arbeitsweise Im Team Runden Ihr Profil Ab Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Der Region Köln Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Ein Individueller Einarbeitungsplan Bereitet Sie Optimal Auf Ihre Aufgaben Vor Freuen Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Entwicklungsaufgabe Mit Vielfältigen Möglichkeiten Ihre Ideen Kreativ Umzusetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Bewerbungen@de Ag Lustheide 81 51427 Bergisch Gladbach Telefon 02204 97685-0 Fax -85 Info@de Wwwde Hardware-Entwickler Für Industrielle Messtechnikprodukte (m/w) Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Im Projektteam Elektronische Schaltungen Für Industrielle Messwerterfassungsgeräte Entwicklung Von Schaltungskonzepten Für Analoge Und Digitale Systeme Und Erstellung Von Schaltungsdesigns Bergisch Gladbach

Mitarbeiter für technische Dokumentation und Produkttests (m/w)
   Delphin Technology AG (Bergisch Gladbach)

Softwareentwickler C++/C# für Messtechniksoftware (m/w)
   Delphin Technology AG (Bergisch Gladbach)

Fullstack-Softwareentwickler für webbasierte Messdatenvisualisierung (m/w)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Deutschland)

Montageleiter - Elektrotechnik (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)